Die Schulband


Die Kooperation mit der Musikschule Pankow "Bela Bartok" besteht schon im vierten Jahr. Zu Beginn 2018 konnte das Projekt erweitert werden. Zur Kooperationsgemeinschaft gehören nun:

die Musikschule Pankow, die Borsigwalder-Grundschule, Trapez e.V., die "Tietzia" Kinder-Jugend und Familienzentrum und die Stötzner-Schule.

Es wurde vereinbart, eine inklusive Kiezband zu gründen! Das gesamte Vorhaben wird im Rahmen des Bündnisses für Bildung und vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert.
Motto: Gleiche Chancen für alle! Kiezband und Instrumental AG´s in Borsigwalde.
Am 13.12.2018 lud die Kiezband Borsigwalde zum weihnachtlichen Klubkonzert und verkündete stolz den neuen Bandnamen: TamTam.
TamTam spielte eigene und bewährte Songs und wird auch in 2019 zu weiteren Konzerten einladen!